Wir stellen auf das e-Rezept um!

07.12.2023

Aber warum?

Die Bundesregierung hat beschlossen, dass ab dem 01.01.24 alle Medikament bei gesetzlich versicherten Patient*innen als e-Rezept ausgestellt werden müssen.

Was bedeutet das für mich als Patient*in?

Für Sie gibt es drei Möglichkeiten, ein e-Rezept einzulösen.

Auf unserer Informationsseite zum e-Rezept finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Zusätzliches Informationsmaterial finden Sie auch in Form von Flyern vor Ort.

Ab dem 01.01.24 sind alle Praxen auf das e-Rezept umgestellt

ACHTUNG: Unsere Schließzeiten im Mai 2024

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, an folgenden Tagen ist unsere Praxis im Mai 2024 geschlossen: Dienstag 21.05. bis Freitag, 24.05.2024 Von Dienstag, den 21.05.2024, bis einschließlich Freitag, den 24.05.2024, sind wir in Urlaub. Die Praxis bleibt in dieser...

Zertifizierung nach ISO 9001 bestätigt!

Wir freuen uns über die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO 9001! Was genau ist das und was bedeutet das? Im Fokus der Prüfung steht vor allem das Qualitätsmanagement und damit verbundene Systeme und Prozesse. Dabei wurde unter anderem auch überprüft,...

Diese Praxis ist weiterhin für Sie da!

Zum Jahresbeginn 2023 hat Martin Wentz - seit vielen Jahren Ihr Mediziner hier vor Ort - seine Praxis an uns übergeben und sich zur Ruhe gesetzt. Er freut sich mit uns gemeinsam, dass seine Praxis eine Nachfolge gefunden hat und seine vielen Patienten und Patientinnen...

Loading...